Seite wählen

Lack-Attacke

Online Auftritt & Corporate Design

Logo, CI, Flyer,
Website & viel mehr.

Im August durfte ich für Alex, der seit eini­gen Monaten eine profes­sionelle Fahrzeug­auf­bereitung besitzt und dies als Dienst­leistung anbietet, einen komplett neuen Online-­Auftritt planen und anschließ­end durchführen.

Dazu habe ich als Erstes ein kleines Corporate Design erstellt, indem ich Farben, Design Elemente und Schriften definierte. Und mithilfe dessen Logo, Website und Banner für Social Media gestaltet und abgestimmt. Für die kreativ Produkte brauchten wir natürlich auch Bildmaterial, um alles ansprechend erscheinen zu lassen. Dabei habe ich einerseits Stock-Bildmaterialien genutzt, aber auch Bilder von Alex während der Arbeit geschossen!

Ein Google Business-­Konto darf heute nicht mehr fehlen. Denn mit­hilfe dessen wer­den Kunden über Google dein Unter­nehmen wesentlich besser finden, können dieses bewerten und gleich­zeitig direkt einen Termin bei dir verein­baren.

Infolgedessen wurden ebenfalls Visiten­karten mit einem QR-Code, welcher direkt zur Google Bewertungs­maske führt. Somit können Kun­den nach der perfekten Auf­bereitung ihres Fahr­zeugs direkt darauf hin­gewiesen werden, eine aussage­kräftige Bewert­ung zu hinter­lassen.

Zusätzlich wurde eine Flyer-Aktion ausgearbeitet. Diese durfte ich ebenfalls für Alex gestalten und drucken lassen.

Mittlerweile ist alles online und fertig. Alles hat reibungslos funktioniert und wir finden, dass am Ende ein super Gesamtkonzept entstanden ist – dass Alex und mich mehr als zufriedenstellt.

Klingt das nach was für dich?
Dann meld dich doch gerne bei mir.
Wir schauen, was wir zusammen kreieren können.
Danke für dein Inter­esse, ich freue mich sehr auf deine Nach­richt. Die Datenschutz­erklärung findest du nochmal hier.

Damit ich dir auch persönlich ant­worten kann, fülle bitte das Kontakt Formular möglichst vollständig aus.

Deine Daten werden vollständig verschlüsselt zu mir übertragen.

Datenschutz